Über uns

Wir sind eine inhabergeführte, flexible Personalagentur die schon seit über 15 Jahren in der Vermittlung von Ärzten und medizinischem Personal aktiv ist.
Durch unsere Spezialisierung auf das Gesundheitswesen konnten wir einen umfangreichen Erfahrungsschatz und einen großen Kandidatenpool aufbauen.
Das ermöglicht uns eine möglichst passgenaue Vermittlung, die die Wünsche und Erwartungen beider Seiten, von Arbeitgebern und Arbeitnehmern, zusammenführt.

Mittlerweile sind wir nicht nur in Deutschland aktiv, sondern haben unsere Arbeit auch auf Österreich und die Schweiz ausgeweitet, so dass wir gemeinsam mit unseren Partnern sowohl potentiellen Arbeitgebern als auch unseren Kandidaten noch mehr Optionen und Perspektiven anbieten können.

Ein spezieller Fokus unserer Tätigkeit liegt auf der Vermittlung von Ärzten aus dem EU-Ausland. Hier sind wir in vielen interessanten Herkunftsregionen aktiv und arbeiten in Ländern wie z.B. Ungarn, Rumänien, Spanien, Portugal, Italien, Litauen, Lettland, Bulgarien und Griechenland mit Partnern zusammen, die uns vor Ort aktiv unterstützen. Dies ermöglicht uns, persönlich mit Ärzten und medizinischem Fachpersonal in Kontakt zu treten, fachliche, persönliche und sprachliche Kompetenzen zu prüfen und die Kandidaten mit hohem Potential zu finden.